s.weinschenck 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo alle, ich habe hier einen Windows2003 Server. Auf dem liegen Userfiles und es werden ca. 30 Drucker verwaltet. Leider ist der Server etwas schwach bestückt.(999Mhz& 512GB RAM) Beim Drucken kommt es seit einiger Zeit zu starken verzögerungen. Nun sehe ich in der Serververwaltung, das einige User bis zu 50 Dateien geöffnet haben. An den ClientPCs ist allerdings keine Datei auf dem Server geöffnet. Wie kann ich diese Zombies verhindern und woher kommt der Effekt? Ich hoffe das die Performance steigt wenn ich diese Geisterprozesse abschalten kann. Danke im vorraus an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 ich würd mal den Performance Monitor zu Rate ziehen und mal schauen wo der Flaschenhals ist (ich tippe mal auf RAM oder Plattensystem ... ) btw ... im Zweifel würd ich lieber mal für Printing einen kleinen Entrylevel Server nehmen ... kostet nicht die Welt (<1000€ von HP, FUSI, IBM) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.