tsc 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo, ich suche schon längere Zeit nach einer Möglichkeit unter ex03 als Admin für verschiedene Benutzer eine Abwesenheitsnachricht zu erstellen. Leider habe ich es noch nicht finden können. Kann mir jemand sagen ob das geht? Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Tobias, Wenn Du Zugriff auf die Postfächer hast, kannst Du die Konten in jeweils eigenen Profilen im Outlook konfigurieren. Dort kannst Du dann die Benachrichtigung einstellen. Ist aber ein Haufen Handarbeit und bei vielen Nutzern sicher nicht praktikabel. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Geht nicht .. muss der User selber machen. Den Vorschlag von Nobex würd ich nur durchführen, wenn das wirklich mit den Usern abgesprochen ist und sie ihr Einverständnis geben, dass Du Dich als Admin in ihr Postfach hängst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tsc 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Vielen Dank für die Antworten. Das habe ich mir doch fast so gedacht. Sehr schade. Ich werde mich aber sicher nicht auf die Konten der User schalten. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 HI. Schau mal über die Boarsuche. Da gibt es einige Post zu diesem Thema und Links zu 3rd Party Tools, mit denen du das zentrla verwalten kannst. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.