eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi zusammen, war mir letzten schon mal aufgefallen, nun mal bischen rumprobiert. Wenn ich einen sehr langen Link per Mail verschicke, bricht Outlook die Zeilen um und macht den Link unbrauchbar. Zum Test hab ich mir selber einen Link geschickt: Konto 1 wird von Outlook 2003 verwaltet. Konto 2 ist bei GMX und ich prüfe online. Von Konto1 schicke ich eine Mail an Konto1 und an Konto2. In beiden Mails waren die Links unbrauchbar. Also Link repariert und von Konto2 nun wieder an Konto 1 und der Link kommt richtig an. Ist das ne Einstellungssache? Das ein Link beim versenden nur eine bestimmte Länge haben darf?? Oder ist das ein Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 hallo extras\optionen -> emailformat ->internetformat -> zahl beim autom. textumbruch hochsetzen gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi dischel, danke für die Info. Das geht aber auch nur bis max 132 Zeichen. Kennt jemand den grund dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.