Brandon 10 Geschrieben 24. Juli 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2003 Hallo Miteinander, ich habe mir die Tastatur Logitech Internet Navigator gekauft, vorher hatte ich die Logitech Cordless Optical, mit der ich nicht immer zufrieden war und deshalb einen wechsel wagen wollte. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe die Software installiert und wollte nun die Extratasten konfigurieren. In der Software werden mir aber nur die Tasten, Startseite, E-Mail, Suchen und Favoriten angezeigt, folglich kann ich auch nur dies einstellen. Es gibt ja aber auch noch die Tasten, Messenger, Webkamera, iTouch und Einkaufen, was ist mit denen?? In der "Hilfe" ist ein eindeutiger Screenshot der Konfiguration vorhanden und dort kann man diese Extratasten konfigurieren!! Kennt sich jemand mit dieser Tastatur aus und weis Hilfe? Ist Sie vielleicht defekt? Was meint Ihr? Mit dem Support stehe ich auch schon in Verbindung, hat aber bis jetzt nichts gebracht. Wurde bis jetzt nur gemeint komplett deinstallieren und wieder installieren. Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt ist, das meine Maus (Logitech MX500) nach dem Hochfahren hängen bleibt, erst ein erneuter Neustart hilft dann weiter, dies war aber mit der vorigen Maus und auch schon mit dem Standart Maustreiber auch schon der Fall. Das Betriebsystem ist Neu installiert, könnte es eigentlich auch sein das ich irgendein Hardware Problem habe? Wahrscheinlich mit dem Motherboard (MSI), das BIOS hab ich schon upgedatet, hat aber leider nichts gebracht. Mein zweites Problem hatte ich früher schon mal, hat sich dann aber irgendwie wieder von alleine gelöst!! Nun hab ich das BS Neu aufgesetzt und es wieder da, das Problem. Der Rechner macht statt "Herunterfahren" einen "Neustart". Weis jemand an was das liegen könnte??? Fragen über Fragen :( Grüße Brandon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.