eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi zusammen, will hier keine Werbung machen, hab nur gerade nach nem Drucker geschaut und in einem Shop in dem ich oft bestelle gibt es ab einem Bestellwert von 200€ eine Eintrittskarte für die CeBit dazu, natürlich nur solange der Vorat reicht, aber wie auch immer. Wer interesse hat PM an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Also wenn man bei den eigenen Lieferanten oder Systemhaus nachfragt sind normalerweise immer CeBit Karten drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hab ich noch nie probiert. Bis jetzt kein Bedarf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 In diesem Jahr habe wir die tonnenweise bekommen... Nö, danke ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
dippas 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 In diesem Jahr habe wir die tonnenweise bekommen... meine Quellen halten sich diesmal vornehm zurück, leider. Sind von den Tonnen noch ein paar Gramm da? Ich meine, bevor die verfallen ;) grüße dippas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 @dippas Sind von den Tonnen noch ein paar Gramm da? Ich meine, bevor die verfallen ;) Naja, ich denke mal der Kollege braucht nur 3 (will mit seinen Jungs dahin) und die anderen 2 werden sicher nicht genutzt. Wenn du auf dem Weg nach Hannover hier vorbei kommen willst, kannst du dir eine abholen. ;) Jaaa, liegt ganz bestimmt auf deinem Weg. Achso, aber nur innerhalb der Woche. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.