Mareli 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Leute, ich habe windows 2000 und eine DFÜ Verbindung für das Internet. Durch öffnen des IE komme ich durch mehrere Abfragen ins Internet. Beim schließen des IE kam immer ein Fenster,wo ich die Verbindung durch ein Button trennen konnte.Dieses Fenster ist jetzt nicht mehr da.(Durch Haken setzten"Verbindung automatisch trennen") Wo muss ich den Haken setzten, damit diese Abfrage wieder automatisch nach dem schließen des IE erscheint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Mareli, schau mal bei den Internetoptionen - Verbindungen - Eigenschaften - erweitert. müßte da zu setzen sein. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mareli 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Stoni, bei den Internetoptionen gibt es den Reiter Erweitert-->dort habe ich leider nichts gefunden was dazu passen könnte. Bei dem Reiter Verbindungen finde ich ebenfalls nichts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 hallo mareli schau mal da: extras - internetoptionen - verbindungen - deine dfü - und rechts davon einstellungen - erweitert - verbindung trennen wenn nicht mehr... häckchen setzen fertig Gruss Brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.