surtur 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Leute, habe ein Problem mit meinem DHCP. Wenn ich ein laufendes System habe (Windows XP) und dort mit z.B. ipconfig /release + ipconfig /renew die IP-Adresse erneuere klappt das wunderbar. Beim booten jedoch (für RIS) bekomme ich auf einmal keine Adresse mehr zugewiesen (PXE-E 53: No boot filename received). Diese Problem tritt auch bei Clients auf mit denen ich bei vorherigen Installationen mit RIS keinerlei Probleme hatte??? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 559 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Vielleicht hat der DHCP-Server alle Adresse "verleast" ? Prüfe ihn doch mal. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
surtur 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo, ich habe meinen DHCP geprüft und ich habe noch mehr als 10 Adressen im Pool frei. Danke für die Anwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.