ziggyonline 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo Boardgemeinde ! Habe heute morgen die 70-294 mit 853 Pkt. bestanden ! Fragen waren sehr tricky gestellt, da die Übersetzung mehr als schlecht war. Viele Schiebeaufgaben, ne Menge OU-Strukturierung - die üblichen Multiple Choice Fragen. 4 Simus: - Im AD-Schema eine Klasse deaktivieren und eine neue Klasse aktivieren und diese im AD veröffentlichen, dazu sollte ein User namens Bruno noch Schema Admin werden. - Standort-Topologien nach Szenarien ordnen (Subnetzstruktur anordnen; Server verschieben etc.) - 2 versch. Apps mußten über GPO's verteilt werden - Domänenfunktionsebene anpassen und Gesamstrukturfunktionsebene anpassen. Simus waren eher leicht - aber die Fragestellungen waren sehr verwirrend - also genau durchlesen; konnte erst beim 2 bzw. 3. Mal erkennen, was Microsoft von mir wollte; bei einer Aufgabe bin ich mir fast sicher, daß die Fragestellung falsch war zum Thema Globale Kataloge und deren Anordnung innerhalb einer Struktur - hab mal ne Anmerkung dafür hinterlassen - vielleicht gibts wieder Post von Microsoft. ansonsten jetzt noch 2 Stück und dann: Ziel erreicht Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Gratuliere zur bestandenen Prüfung !! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kleinerteufel 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Glückwunsch! Die habe ich noch vor mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
colarum 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung. mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Herzlichen Glückwunsch, die 299 machste auch noch...;) aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Herzlichen Glückwunsch für die erfolgreiche Prüfung. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Sauber!! Gratuliere.. Heiter weiter..... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getthat 26 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Graz zum gutem Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Prima, dass du hier was geschrieben hast. Hab das Ding morgen vor. Da weiss ich jetzt wo ich noch zu gugge hab.:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Herzlichen ....:) Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ziggyonline 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo @all ! Viele Dank für die Glückwünsche ! Jetzt konzentriere ich mich auf Exchange (70-284) event. letzte Märzwoche und danach noch die Designprüfung 70-298 - dann erst einmal Urlaub ! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomson26 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 70-294 auch passed ..... warum lassen die nur stümperhafte Übersetzer ans Werk..... ...ansonsten stimmt das was oben steht. ...889 Punkte, und tschüss. thomson26 Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich schließe mich mal den Vorrednern an ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.