Stoni 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hallo zusammen. Ich habe gerade einen die Mediondose von einem Freund hier. Gestern habe ich mal auf die schnelle versucht, bei ihm, einen Epson Drucker zu Installieren. Totaler Fehlschlag. USB wurde nicht erkannt. Also USB deinstalliert, neu erkennen lassen, nichts. Die Software für das Gerät kann nicht installiert werden. Manuelle Installation, ds gleiche. Alle USB aus dem Gerätemanager entfernt, neu erkennen lassen, selbe Fehlermeldung. Bin gerade dabei mal eine Rep laufen zulassen. Hat da jemand noch eine Idee? Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 so Nachtrag. Rep fertig. Fehlermeldung wie folgt: Com+ Fehler OL_COMPLETE_INSTALLATION hat eine Ausnahme ausgelöst D:\nt\com1x\src\complussetup\consetup\csetuputilicpp Fehlercode 0X8007007 Bibliothek nicht gefunden C:\Windows\System32\catsrv.dll Wie gesagt, das kam bei de Rep. Ich suche mal weiter. Für Ideen bin ich immer offen. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Hi, ich habe ne Zeitlang auch Leuten geholfen ihre Problemchen zu beheben doch eins habe ich gelernt: "Never touch a Medion-PC with knowledge, use chainsaw". Genau das selbe Problem hatte ich auch vor Kurzem ein Medion Titanium MD 8800 und einem All-in-one von EPSON. :nene: Aus Erfahrung habe ich direkt Win runter und Win neu drauf, Problem gelöst.:schreck: Mit Administration und normalem Menschenverstand kommst du nicht weiter. Ich habe schon soviele sinnlose Stunden mit Treiberproblemen aus meinem Lebenskalender gestrichen. Zeit ist Geld und beides haben wir nicht...:suspect: aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Na ja ,das hast Du wohl recht. Die Kiste ist aus dem Jahr 1815 Südhang Hagelschlag. MD5000.:D Wird mir auch nichts anderses übrigbleiben. Überlege nur noch ob die MedionCD nehme, oder Prof besorge. Habe schon schlechte Laune wegen dem Haufen gehabt.:mad: Ist übrigens auch ein AllinONE Gerät. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Mit Administration und normalem Menschenverstand kommst du nicht weiter. Ziemlicher Unsinn, wie wurde was gemacht? Drucker / Epson: CD rein, SW installieren, nach reboot Drucker anschliessen - alles paletti. Falsch herum: dann alle USB /Drucker killen (Gerätemanager, ausgeblendete Geräte anzeigen lassen), infcache.1 löschen - nach Epson in den inf's forschen und diese löschen findstr /i "epson" *.inf (im Verzeichnis inf) ;) reboot (ohne angeschlossenes USB-Kabel_zum_Drucker) und alles fein nach Anleitung machen. So gehts auch nach verpatzter Installation normalerweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 5. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 infcache.1 löschen - nach Epson in den inf's forschen und diese löschenfindstr /i "epson" *.inf (im Verzeichnis inf) ;) genau so. Nur leider Hat da nichts gebracht. Die USB Anschlüsse wurden ja nicht mal mehr erkannt. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
aligan 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 @Das Urmel ...vergiss es. :D Du musst total abgehoben denken. Mit Vernunft kriegst du es nicht hin! @Stoni Bitte nur das Original Win verwenden ich denke mal Home, wenn du Prof. draufschmeisst erkennt er keine Hardware mehr z.B. Videokarte, Soundkarte, Graka... alles schon gehabt. Nicht bei Medion anrufen, die sind sowas von Banane. Und du kannst nichts machen. Nicht verstehen wollen, einfach akzeptieren und mir glauben. Wenn du es nicht mit eigenen Augen gesehen hast glaubst du es nie. :cry: aligan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 5. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2007 Du musst total abgehoben denken. Mit Vernunft kriegst du es nicht hin! das war weniger die Frage, sondern was ist getätigt wordenin welcher Reihenfolge? Ist aber dein PC, mach was du willst :suspect: Die USB Anschlüsse wurden ja nicht mal mehr erkannt. Nun, auf difuse Antworten gibt es nicht mehr - ergo macht mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 So, nachdem ich nun mit Knoppi noch 4 Viren gefunden habe, habe ich das Ding neu aufgesetzt. Sieht alles wieder OK aus und werde am Wochenende den Drucker noch mal Installieren. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.