Mikie 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Bei einem meiner User tritt bei PowerPoint ein Problem mit hpzpm312.dll auf, Powerpoint wird dann beendet. Starte ich PowerPoint als Admin gehts problemlos, aber selbst wenn ich den user in die localeAdmingruppe stecke fuktionierts nicht. läuft nur als Administrator. Die hpzpm312.dll scheint zum HP Drucker zu gehöhren. Hat das irgendwer schon mal gehabt und weiss ne Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Mikie Hast Du's schon mal mit einem anderen, nicht Admin-User versucht? Das Problem könnte gem. Deiner Beschreibung am User-Profile liegen ;-) Gruss Brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mikie 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 ich werd testen, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.