substyle 20 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Leute, ich würde gerne mal erfahren ob wir hier auch Admins im nonprofit und Healthcare Bereich haben. Bin selber seit Anfag lezten Jahres bei einem solchen Unternehmen tätig und habe so einiges erleben müssen das ich aus der "freien Wirtschaft" nicht gewöhnt war. Freu mich auf Feedback. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Jo, hier :) Admin in der Psychiatrie ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 ich war mal Admin in 'ner Klinik ... (4 Jahre) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hey Super ... ich Suchttherapieeinrichtungen .. (ja genau mehrere) Mal ne Frage: Hattet Ihr auch so viel mit betriebswirtschaftlichem zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Du meinst bei Investitionen die Aussschreibungsverfahren, die Anlagenbuchhaltung, die Budgetüberwachung, die Hoffnung, dass wenigstens die Hälfte der eigentlich geplanten Projekte auch finanziert werden können...? ...hält sich bei mir im Rahmen. Dafür hab ich nen Kollege ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Ich bin im Krankenhaus was befremdet denn dich so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 <- Beschäftigter in einem Kindergarten :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 <- Beschäftigter in einem Kindergarten :D :DKindergarten habe ich heir teilweise auch, allerdings sind die alle im Erwachsenenalter ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Und genau das ist der Punkt dem ich so seltsam finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @Subby: *lol* und vollste Zustimmung! Bin seit '90 in ambulanter und stationärer Altenhilfe, Jugendhilfe und Fachkliniken aktiv. Bis auf die Tatsache, daß die Prozessoren schneller geworden sind, hat sich nicht viel geändert. Nur ich nehm's mittlerweile mit Humor. Reicht das als Feedback oder wollen wir ins Detail gehen? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
pyth 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 jo rehaklinik der be******enste bereich im gesundheitswesen. ich hoffe das wenigstens 1/9 der geplanten projekte durchgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolleg 10 Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Ich bin im Krankenhaus und unsere geplanten Projekte gehen eigentlich alle durch, das mit dem Kindergarten legt sich langsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.