FLOST 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem HP IPaq 2210. Und zwar ist ein einloogen nicht mehr möglich. Ich kann zwar das Kennwort eintippen, aber wenn ich dann bestätige passiert nichts mehr. Das Gerät hängt sich quasi auf. Ähnliches passiert, wenn einer Erinnerung kommt. Ich kann zwar auf schleißen oder später erinnern klicken, aber dass Gerät reagiert nicht. Auch eine Verbindung via ActiveSync klappt nicht. Ein Reset des Gerätes bringt mich auch nicht weiter. Einen kompletten Reset will ich nicht machen, da ich seit der letzten Synchronisation Daten eingegeben habe, die ich noch brauche. Ich hab leide rnichts zu dem Thema gefunden und wäre dankbar für jeden Hinweis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Keiner ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.473 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Mir fällt da auch nur ein Hard Reset ein... sry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.