dischel 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 moins, eine frage: bei den grünen büchern (70-270) von ms-press ist ja eine CD mit bei, welche eine prüfung simuliert (leider in englisch). gibt es diese auch irgendwo auf deutsch? gruß micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi, ich hab bisher noch keine gesehen. Auf allen beiliegenden BuchCDs von MS war die Übung immer in Englisch. Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Adison Wesley - Hat auch eine CD beigelegt mit deutschen Fragen incl. Prüfungssimulation. z.B.: MCSE Windows Server 2003, Die Pflichtprüfungen, 4 Bde. m. CD-ROM Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 offiziell gibt es meines wissens nach bei den MS Buch CD´s keine Deutschen Testfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hat jemand von euch die Prüfungen bei CertBase.de - IT Pruefungsvorbereitung Online durchgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Nein -- da lasse ich die Finger von... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Nein -- da lasse ich die Finger von... gibt es da gründe für? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 das Thema ist die Richtigkeit der dort vorhandenen Lösungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 hat jemand von euch die Prüfungen bei CertBase.de - IT Pruefungsvorbereitung Online durchgespielt? Sieht aus wie "BrainDumps-Online" ?? Ist es so? Sehe die Seite grad zumersten mal! Gruss c. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.