Gast flotricon Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Leute, mögt Ihr mir ein paar Tipps geben hinsichtlich einer zentralen "USB Schnittstellen Verwaltungs-Software" ?? Im Kopf habe ich eine Verwaltung ähnlich wie WSUS .... zentrale Oberfläche, alle Clients eingebunden über eine Clientsoftware die sich über das AD verteilen lässt, anzeigen und erlauben/verbieten diverser USB Endgeräte. Die Software darf auch gerne etwas kosten, sollte nur zuverlässig funktionieren :-) Danke für Hinweise ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 DeviceGuard von Willkommen bei PC-WARE sollte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 In der aktuellen ct wird auch ein Produkt zu diesem Thema beschrieben......... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast flotricon Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Danke, ich werde mir von SecureWave DeviceControl näher ansehen, macht einen guten Eindruck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.