BSZ 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, hat jemand in letzter Zeit Simulationsfragen in dieser Prüfung gahabt? Ich werde die Prüfung demnächst über Prometric absolvieren. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi, als ich die Prüfung vor ca. 6 Monaten "versucht" habe, waren keine Simulationen dabei. Aber jede Menge Fragen zu Zertifikaten! Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BSZ 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hast du die Prüfung über Prometric oder Vue abgelegt, Deutsch oder Englisch? War sie in zwei Teile zu beantworten? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, bei VUE ist die Prüfung auf zwei Teile, Prometric nicht. Simulationen waren bis dato keine, bei den beiden Testcenter für die 70-296. Benütze einfach die Boardsuche und dir wird geholfen,dieses Thema wurde vor kurzen erst Diskutiert. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ich werde den Test am 09.03. mal in Angriff nehmen. Kann gerne danach berichten wie es gelaufen ist. Laut meinen Testcenter hat man 3 Std Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.