ZetH1024 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Servus Board, hat einer evtl. eine Idee ob man unter Windows eine Interaktive Anmeldung machen kann? z.B. Administrator:Testuser Pw: "Pw vom Admin" Das ganze in einer Windows 2003 Domain. MfG Z3tH Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich mache jeden Morgen eine interaktive Anmeldung, wenn ich mich an meinem Rechner anmelde ... Was meinst Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ZetH1024 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Uppsss - Ich sehe gerade das ich wohl das falsche Forum genommen habe. Sry Ich meine das ich mich als Benutzer X.Müller anmelden kann - OHNE das Passwort zu kennen. Um z.B. Benutzerrichtlinien überprüfen zu können. Ich weiß ich könnte dafür Testbenutzer anlegen - Will ich aber nicht :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ohne das Password zu kennen nicht (zum Glück ;)) Aber Benutzerrichtlinien kannst du auch mit der GPMC überprüfen grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Richtlinienergebnissatz im Planungsmodus bzw. Gruppenrichtlinienmodellierung :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.