Caespar 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hat jemand Erfahrungen mit dem Buch: Windows Vista (Broschiert) von André Pflaum ????? Das von MS ist ja nicht ganz so der Hit...:suspect: Grüße C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Zunächst: nein das Buch kenne ich nicht. Was willst du denn zu Vista wissen? Das ist ein weites Themengebiet... Dieses Buch verdient zumindest schonmal meine Empfehlung: Amazon.de: Administering Windows Vista Security: The Big Surprises (Mark Minasi Windows Administrator Library): English Books: Mark Minasi,Byron Hynes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caespar 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ja sowas passt schon. Meinte halt ein wirkliches Admin-Buch und nicht so ne Reklame-Schrift wo nur die neuen Features vorgestellt werden. Was etwas mehr in die technische Tiefe geht. Danke. Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Hi Caespar Möchte als Autor dieses Buches auch noch kurz meinen Senf dazu geben ;-D Mein Vista-Buch ist für Admins gedacht - es beinhaltet nicht Tausende Seiten - erklärt jedoch prägnant die Admin-Features und verzichtet auf "fancy Themen", wie Media Player, Media Center & Co. Zudem sind zwei Vollversionen der Lernvideos zu WDS und IPv6 enthalten (Wert: EUR 50.00). Wenn man XP schon einmal kennt und sich mit den neuen Admin-Features von Vista befassen möchte, ist dieses Buch bestimmt eine gute Sache - bin jedoch gespannt auf die Stimmen derjenigen, welche das Buch schon erworben haben! Grüessli André Zitieren Link zu diesem Kommentar
cal77 10 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 PS: Das Buch beinhaltet die folgenden Themen: - Grundlegende Neuerungen - Installation (v.a. WDS, da eine "Klick-Installation" den meisten schon bekannt ist) - Netzwerke - Verwaltungsfeatures - Sicherheit - Mobilität Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.