marin 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Zusammen Mein WSUS will keine Updates mehr verteilen (ID 506, Selfupdate im Ereignisprotokoll, am Board schon besprochen) . Bei der Analyse ist mir aufgefallen, dass auf das SelfUpdateverzeichniss im IIS der Benutzer IUSR Zugriff hat. Wenn ich das Konto dieses Benutzers im AD Benutzer und Computer anzeigen will steht dort bei Unbekannt. Wenn ich das Konto öffnen will erscheint im Register "Das AD Objekt konnte nicht Angezeigt werden. Das Attribut oder der Wert kann nicht angezeigt werden. Möglicherweise haben sie nicht die Berechtigungen dieses Objekt anzuzeigen". Bin als Domäneadmin angemeldet, daran sollte es nicht liegen. Server ist Windows 2000 Std. SP4. Im Systemprotokoll finden sich viele W3SVC Fehler ID 100 mit Verewis auf das IUSR konto mit Vermerk "Benutzerkonto ist abgelaufen". Irgend welche Ideen? Reaktivierung des Konto Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 wirklich keiner eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.