wilson 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo Zusammen Ich muss am 19.April meine Ausbildungsabschlussarbeit während 10 Tagen durchführen, welche sich um MS Server Cluster handelt, und arbeite gerade intensiv an diesem Thema. Nun bin ich überall im Internet am rumstöbern und suche nach Dokumentationen und anderem was mit Clustern zu tun hat. Da ich aber leider nicht sehr viel gefunden habe(ca 3-4 Dokus auf der Microsoft HP, einiges in Wikipedia, Google,...) dachte ich, ich suche mal hier im Forum nach. Wüsste jemand irgendwelche guten Homepages, Dokus, Bücher etc.? Besonders suche ich genauere Informationen zu den verschiedenen LogFiles und zu Fehler-Management... Freue mich auf jeden Tipp, Link etc! freundliche Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Welchen Dienst willst du denn Clustern? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilson 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Es geht nicht um speziell einen dienst zu clustern sondern um einen 2-Node-Server Cluster mit einem SAN aufzubauen und den ganzen Ablauf zu verstehen(Aufbau, Fehlerhandling, etc) Zitieren Link zu diesem Kommentar
weg5st0 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Da empfehle ich die Technet US: Microsoft Corporation Microsoft Corporation Search Results Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilson 10 Geschrieben 6. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 hm die suche hab ich ja nie benutzt wie dumm von mir ;) danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ansonsten einfach mal Detailfragen posten, wir helfen gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.