Esta 114 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Beim Kollegen stürzt Outlook in regelmäßigen Abständen ab. Sein System Win XP SP2 mit allen akt. Patchen. Die Fehlermeldung, die er sieht lautet: "MS Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden." In der Ereignisanzeige unter Anwendungen finde ich dann noch einen dazugehörigen Fehler mit der Ereigniskennung 1000. Hab da schon in der MS Knowledgebase gesucht und den Artikel Fehlermeldung "Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." bei Verwendung des Microsoft Dynamics CRM-Clients für Microsoft Office Outlook gefunden. Doch das paßt nicht, da kein CRM-Client installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 HI. Sind irgendwelche zusätzliche Addins installiert ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Günther, was mir im Hinterkopf noch in Erinnerung geblieben ist, Symantec Antivirus und Telefonie-Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi. Telefonie-Software. Das ist ein guter Ansatz. :) AddIns in der Art hatten wir schön öfters (Klick-Tel oder so ähnlich). Würde ich auf jeden Fall einmal testen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Günther, in unserem Fall ist das die Software vom Hersteller zu der Telefonanlage (VoiP) die wir seit kurzem haben. Was soll ich da testen, den AddIns raus nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ich denke nicht entfernen sondern einfach mal deaktivieren sollte da zum testen schon weiter helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.