mullethunter 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Servus zusammen, ich habe eine Frage: Hat man als MCSE Vorteile auf der Cebit, wenn man bei Microsoft die Karte vorzeigt? Oder gibt es irgendwelche anderen Vorteile als MCSE auf der Cebit ? Gruss Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, das gab es in den letzten Jahren nicht und auch dies Jahr ist darüber nichts bekannt und auch nicht zu erwarten. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
HellboyX 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo mullethunter, wie bereits IT-Shrek geschrieben hat hast du auf der CEBIT keine Vorteile anderen gegenüber. Ich hab bei Microsoft direkt nachgefragt und meinten warum auch obwohl ch es nicht ganz nachvollziehen kann aber so ist es eben! Gruß Jordi Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Bester Vorteil. Anzug, gepfegltes Aussehen, und eine gaaanz wichtige Karte mit seinem Namen drauf + Firma (kann man gerne kreativ sein) subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirn 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 2005 hatte es definitiv Vorteile: MCSEs haben ein riesiges Handtuch bekommen (mit Microsoft Learning Aufdruck). MCTs bekamen noch etwas anderes. Ich weiß allerdings nicht mehr, was es gewesen ist. Also: Karte mitnehmen - schaden kann es nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
u0679 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also: Karte mitnehmen - schaden kann es nicht ;-) Unabhängig von der CeBit, die Karte(n) sind immer dabei ;) Gruß u0679 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.