larazza 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo, ist es möglich auf einem Terminalserver W2003 Standard Outlook-Addins für bestimmte User bzw. für alle zu aktivieren. Ich meine damit die deaktivierten Elemente unter "?" - "Info" - "Deaktivierte Elemente" Hatten heute einen Programmabsturz, welcher bei einigen Usern das Outlook abschmieren lässt und beim Öffnen das Addin für die Software deaktiviert. Bin faul und will nicht jeden User einzeln ablaufen um dieses wieder zu aktivieren :D Gruß, Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
larazza 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Konnte das Problem lösen. Bin durch die einzelnen HKEY-User durch und hab die Einträge unter: Software - Microsoft - Office - 11 - Outlook - Resiliency - DisabledItems rausgelöscht. Nach Neustart von Outlook ist das Addin des einzelnen Users wieder aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar
satan 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Konnte das Problem lösen.Bin durch die einzelnen HKEY-User durch und hab die Einträge unter: Software - Microsoft - Office - 11 - Outlook - Resiliency - DisabledItems rausgelöscht. Nach Neustart von Outlook ist das Addin des einzelnen Users wieder aktiv Da kann ich dir nach meinem Wissen nur rechtgeben! Habe das auch so gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.