Rudman 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wie wäre es mit TESTDISK, das sollte dir weiterhelfen können. Dazu die platte am besten an einen anderen Rechner hängen und das tool starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi Rudman, danke für die Info, ist das ein XP-Tool? Allerdings hab ich das System gestern ja neu augespielt. Meine Frau braucht das heute abend... Oder meintest du jetzt grundsätzlich die Disk testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 das ist ein tool namens testdiks ich glaub die neueste version ist die 6.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ok, gefunden, ja V6.5 ist die aktuellste. Bringt meinem alten System aber nichts mehr, da ja komplet neu gemacht. Wäre eine mögliche Ursache ein Stromverlust während des Herunterfahrens? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Achso, naja, vl. fürs nächste mal. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Achso, naja, vl. fürs nächste mal. ;) ich will doch wohl hoffen dass das noch etwas auf sich warten lässt :D Runtergeladen hab ich das Tool schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.