rudi_r 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hallo. Ich suche eine Lösung, um mein Laptop besser transportieren zu können. Bis jetzt hab ich da ne normale Umhängetasche, aber das nervt. Das Laptop an sich geht ja noch (ca. 2,5 kg für einen 15-Zöller mit SXGA+), aber die Beigaben kommen halt noch dazu, d.h. Papierunterlagen für neue Entwürfe, Datenblätter, etc. etc.) Manchmal wird halt gemeinsam herumgemalt in Papier, dass ist nicht in elektronische Form zu bringen, das dauert einfach zu lang. Ein kleineres Laptop kann ich mir nich vorstellen, da die nicht nur kleineren Bildschirm sondern auch (oft) kleineren Prozessor und kleineren Akku haben - das geht nicht mit VMware zusammen. Kann mirjemand ein Rucksack o.ä. empfehlen oder "un-empfehlen"? manchmal glaube ich bekomme einen "seitlichen Buckel" wie ein 70-jähriger Maurer hinten... :suspect: Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wir haben Dicota, die sind ok.. Wobei ich für mein Celsius jetzt nen Trolley habe, weil das Ding ziemlich schwer ist. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hi rudi_r, ich hab einen von SIGMA, der ist super. Gekauft hab ich den in der Metro, für gerade mal 17€ brutto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Ich hab hier einen von Trust und bin auch ganz zufrieden mit dem. Platz für Lappi, Aufschriebe, USB-Platte und div. Netzteile und Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 6. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Wir haben Dicota, die sind ok.. Wobei ich für mein Celsius jetzt nen Trolley habe, weil das Ding ziemlich schwer ist. Gruß woiza Warmduscher :D Achja, platz hat das ding ohne ende. ich hatte bis vor kurzem auch mal ne tasche zum umhängen. hab aber letzten Monat den MCSA angefangen und da ich dann morgens mit der S-bahn ins Büro fahre und abends gleich zum Kurs, nimm ich immer Notebook, MicrosoftPress-Buch, was zum mittagessen und diverse andere dinge mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Warmduscher :D Ich weiß ;), aber zu meiner Verteidigung ist zu sagen, dass da wirklich ne Menge Zeugs drin ist. Außerdem hat das Ding auch nen Trageriemen für echte Männer. Gruß woiza Zitieren Link zu diesem Kommentar
all:access 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 also IMHO hat ein Trolley mehr Stil als ein Rucksack :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 also IMHO hat ein Trolley mehr Stil als ein Rucksack :D Es ist wie bei allem: nicht auf die Verpackung, sondern auf den Inhalt kommt es an :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ikea hat im Moment auch nette Laptoptaschen und Rucksäcke für kleines Geld. Da sieht man immer mehr von morgens im Zug ;) Hab mir da nen Rucksack für 25 Euronen mitgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ikea hat im Moment auch nette Laptoptaschen und Rucksäcke für kleines Geld. Da sieht man immer mehr von morgens im Zug ;) Hab mir da nen Rucksack für 25 Euronen mitgenommen. Ikea hat Notebooktaschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wir haben die Rucksäcke von Dell, kann ich hiermit empfehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Josh16 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wie wärs denn mit einer Kombilösung? Notebookcheck: Test Timbuk2 Outtawhack - Notebooktasche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ikea hat Notebooktaschen??? Taschen und Rucksäcke. Haben echt ein recht nettes (Retro- (bei den Taschen)) Design. Zu bekommen in der Ikea Family Abteilung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.