nimo 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, habe seit eine paar Tagen folgende Fehlermeldung in meiner Ereignisanzeige unter System meines SBS 2003: Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst TapiSrv. Tapi ist auch installiert, nur leider finde ich den Dienst nicht in der Liste. Was kann ich da tun? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, Tapi ist auch installiert, nur leider finde ich den Dienst nicht in der Liste. weiss zwar jetzt nicht, welche List Du meinst, aber in der Dienste-Verwaltung heißt der Dienst 'Telefonie' Schau dort mal unter 'Abhängigkeiten' nach, ob es bei den aufgeführten Diensten Probleme gibt. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also, bei Telefonie sieht alles ganz ok aus. Habe den Dienst noch mal neu gestartet. Aber leider hat das noch keine Abhilfe gebracht. Die Fehlermeldung wird mir weiterhin angezeigt. Ja, tut mir leid. Meite die Diensteverwaltung ;) Habt Ihr noch eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.