Splash 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo zusammen, auf der Roadshow in Essen (19/01/07) hatte einer der Referenten auf seinem Vosta-Notebook so ein animiertes Wallpaper, was eine sich bewegende Lava-Masse (oder so was) darstellt. Irgendwie hat es mich dann nicht mehr losgelassen. Weiss jemand von euch wo man so was herbekommt? Da es einer von den MS-Referenten war (Michael Kalbe oder Michael Korp), würde ich auf Windows Hausmittel und nur ein bestimmtes Bildformat tippen. Jetzt bin ich scharf auf solche Wallpaper ;) Vielen Dank schon mal für Tipps :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, das ist ein Windows Ultimate Extra und nennt sich Windows Dreamscene. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ... echt da drinn? komisch hab ich noch garnicht gefunden ... naja leider kann ich bei Vista die Treiber für Graka nicht installieren unter VirtualPC2007 :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Merci .. ich glaub, dann les ich mir die entsprechenden Themen zu Dreamscene doch mal durch. Konnte mit dem Begriff nix anfangen. Danke für den Hinweis !! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.