dischel 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 moggens, eine (wahrscheinlich 1000000x durchgekaute) Frage: gibt es einen unterschied zwischen W2K3 und W2K3 Systembuilder? ausser das der support und das handbuch fehlt: was meint MS mit support (z. B. updates wirds doch wohl trotzdem geben?)? was entgeht mir, wenn ich das handbuch nicht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 moggens, eine (wahrscheinlich 1000000x durchgekaute) Frage: gibt es einen unterschied zwischen W2K3 und W2K3 Systembuilder? was entgeht mir, wenn ich das handbuch nicht habe? Hi, also die Systembuilder unterscheidet sich in den Punkten Support und Handbuch, wie du schon herausgefunden hast. Das Handbuch ist meines Erachtens überflüssig. Updates kannst du auch weiterhin beziehen, das hat in diesem Sinne nichts mit Support zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 also rein softwaremäsig gibt es keinerlei unterschiede?! mich macht der preis stutzig: alternate.de w2k3 r2 standard 5 clients vollversion = 1149 sb = 699 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 also rein softwaremäsig gibt es keinerlei unterschiede?! mich macht der preis stutzig: alternate.de w2k3 r2 standard 5 clients vollversion = 1149 sb = 699 Softwaremäßig gibt es keine Unterschiede, nur Supportmäßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Support kostet halt Geld. Wenn man auf den Support verzichten will, kann man natürlich die SB-Versionen kaufen... Aber Geiz ist nicht immer geil... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @marka ich will ja nicht nerver, aber: wie kann ich mir den support vorstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 266 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Du hast ein Problem mit Windows und rufst bei Microsoft an, für die Vollversion gibts erstmal kostenlosen Support (auf jeden Fall 2 kostenlose Supportfälle, wenn ich mich nicht irre, steht aber auf den Microsoft Seiten irgendwo), bei einer SB/OEM Version musst Du in jedem Fall direkt zahlen, sonst gibt es keinen Support von Microsoft (ausser die Knowledgebase). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.