mac2003 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, ich habe mehere Englishce Server immer Microsoft Windows 2003 SP1. Unter Systemsteuerung habe ich die einstellung für Regional and Lanquage Options auf German (Germany) gestellt. Im Fenster sehe ich auf das Richtige format und die Richtige zeit. Wenn ich ber über den IIS eine ASP seite öffne erhalte ich immer noch die Englsichen Daten und Formate. Muss ich das wo anderes ändern? mfg Jaroslaw Kucharski Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ich mal sagen, dass du eine deutsche server version installieren solltest... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.468 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Evtl. hilft ein Workaround: http://www.tanguay.info/web/codeExample.php5?id=18 Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac2003 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo xcode-tobi, meinst du das ernst? Da muss es doch ne Lösung geben. Mittlerweile kann ich das über ASP selber lösen aber es muss doch in Windows die Möglichkeit geben oder gilt das nicht für IIS? Zummal auf einen Kunden Server das Andersrun laufen scheint. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.