Eyeswide 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, ich brauche für ein Script, die Möglichkeit eine Antwort mitzugeben. In meinem Fall ein "J" wie Ja. Ich weis das das "irgendwie" geht. Habe es aber leider vergessen. Kann mir einer von euch helfen ?? Gruß Eyeswide Zitieren Link zu diesem Kommentar
maverick82 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Mit ner Pipe kommst du weiter: "echo j|del test" (löscht ohne manuelle Bestätigung alle Dateien im Ordner test) Zitieren Link zu diesem Kommentar
schaedld 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Mit ner Pipe kommst du weiter aber nur auf W2K3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi, echo j|cscript \\uncZU\pagefile.vbs /delete /vo c: Es funktioniert!!! Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 aber nur auf W2K3 Pipe versteht sogar DOS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.