Nippelzwicka 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hab einen neuen Test Win Server 2003 Der ist mitglied der Domaine. Wie mache ich den zu WSUS-Mitglied??? :confused: :confused: ICh hab keine Ahnung.:) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wie fügst du den die Rechner hinzu? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, indem Du das WSUS Template in das entsp. GPO importierst und den Clients über das GPO den WSUS-SRV zugänglich machst. MfG Onewayticket Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nippelzwicka 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hä?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hä?????? na denn... Das solltest Du ein "wenig" erläutern sonst habe ich keine Lust mich mit Deiner Frage weiter auseinanderzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nippelzwicka 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also ich mein das ich deine Erklärung gelesen habe. Aber nicht kapiert habe. Was ist ein WSUS Template? etc..... Wo muss ich was eingeben. Vielleicht wäre ein Link zu eine How to Anleitung am Besten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
onewayticket 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 geht doch, Vielleicht wäre ein Link zu eine How to Anleitung am Besten. Bitteschön:Windows Server How-To Guides: Installation der Windows Server Update Services - ServerHowTo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.