mikewi 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Experten, ich habe folgendes Problem. Auf unserem ADS wurden inzwischen über 4000 Geschäftskontakte angelegt. Nun soll ich dafür sorgen daß diese Kontakte bei Outlook als Adressbuch zu Verfügung stehen. Gibt es da eine Möglichkeit eine Massenaktivierung durchzuführen? Um zu vermeiden daß ich jeden einzelen Kontakt separat email-aktivieren muß! Die angegebenen Emailadresse soll dabei als externe Adresse verwendet werden und es soll kein Postfach erstellt werden. Kann mir einer von euch einen Tip dazu geben, wie ich das lösen könnte? Ich habe mir bereits ad-modify herunter geladen, konnte aber nichts entdecken und die damit zu erledigen. Danke Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 probier mal admodify http://www.microsoft.com/downloads cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo blub, erstmal sorry daß es mit dem Feedback etwas gedauert hat. Ad-modifi habe ich schon installiert, nur konnte ich da keine Funktion finden um meine Kontakte zu aktivieren, Emailaktivieren. Gruß Mike probier mal admodify Microsoft Download Center cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.