Ichabod 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo Zusammen, ich suche nach einem Script/einer Moeglichkeit, dem User ein Sheet zukommen zu lassen, welches er ausfuellt (also Standort und Adresse, Telefonnummer, Faxnummer) und welches dann entsprechend die Daten an Exchange uebergibt. Wer hat hier einen Tipp, oder gar bereits so ein Script. Ich hab keine Lust 3000 Adressen und Telefon/Faxnummern von jedem einzelnen Users extra zu erfragen und dann auch noch im Globalen Adressbuch/AD einzutragen. Ich Danke euch vorab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 HI. Zu diesem Thema gibt es doch genügend Scripts im Inet zu finden. Du wirst dir das verfügbare halt nach deinen Vorstellungnen anpassen müssen. Anregungen findest du hier: http://www.mcseboard.de/government-53/viele-benutzer-per-script-anlegen-13316.html MSXFAQ.DE - Programmieren mit Exchange LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.