HURRRZ 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 hallo, ich habe auf meinem PC den IE7 installiert. Der PC befindet sich in einer W2k3 Domäne. Wir haben für den IE6 bisher per Gruppenrichtlinien ein paar Einstellungen gemacht (Angepasste Titelleiste, Proxyeinstellungen, Startseite, wichtige URLs, Favouriten). Aus irgend einem Grund kann ich nach der Installation des IE7 leider nicht mit Tabs surfen. Strg+T geht nicht. Unter dem Menü "Datei" ist "Neue Registerkarte" ausgegraut. Wo ausser im IE selber können solche Einschränkungen noch gemacht werden? Vielen Dank schon mal Albert Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 561 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Die Suche im Forum hift: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/gpo-ie-7-kein-tabbed-browsing-moeglich-neue-105586.html?highlight=Tabbed+Browsing -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
HURRRZ 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 vielen Dank :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.