tkluge 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Beim Expandieren (grüner Plus-Button oben in der Toolbar) eines Scans gibt es leider eine Endlosschleife bei den Usern. So ist z.B. Nutzer X in der Gruppe G enthalten, beim automatischen Expandieren werden dann alle Mitglieder dieser Gruppe aufgelistet - und da ist User X wieder drin - der wird wieder expandiert, ... nach ein paar Sekunden hab ich das ganze dann abgebrochen. Das ist mir in der Version 3.2 auch schon aufgefallen - hatte vermutet / gehofft, daß das in 4.0 gelöst wird. Hmm... Bug oder Feature? ;) Viele Grüße, T. Kluge Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, danke für das Feedback. Ist weder ein Bug noch ein Feature...:) Wir werden versuchen die Sache in den nächsten Wochen zu klären. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tkluge 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Super - vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tkluge 10 Geschrieben 13. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Gibt es schon neue Informationen? Hier noch ein weiteres, ziemlich ärgerliches Problem: Beim Scannen unserer Infrastruktur werden von 63 Knoten (darunter einige nicht mehr existierende; insg. aber mind. 40 aktive Knoten) nur 7 gefunden. Die Fehlermeldungen lauten: "WMI-Fehler" sowie "Zugriff verweigert" Leider sind keine weiteren Informationen verfügbar, die zur Eingrenzung des Problems dienlich wären. Gibt es eine Möglichkeit, diese einzusehen? MfG, T. Kluge Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo, ist zwar ein anderes Problem können wir aber sicher auch lösen... :-) Ist aus unserer Sicht weder ein Bug noch ein Feature häng im Normalfall mit den BS Einstellungen zusammen. Folgende Lösungsansätze: 1. Artikel in unseren FAQ's durchlesen Willkommen bei itelio GmbH 2. Unter Extras Optionen, Allgemein DEBUG anhacken. Danach Scan Starten und anschließend unter Hilfe -> Supportinformationen senden Mail mit angehängter XML Datei öffnen. In der XML Datei stehen die genauen Fehler. Optimalerweise die Mail an support(a)itelio.de senden, dann können wir ebenfalls weiterhelfen. Ich hoffe das hilft soweit weiter... Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
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