dischel 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 hallo, woran könnte es liegen, dass ich keine Internetverbindung zustande kommt. signal zum router ist da und verbindung steht(Signalstärke niedrig, sollte aber reichen) hat jemand irgendwelche ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Die Glaskugel meint da könnte alles mögliche dran liegen. Funktioniert der Seitenaufbau nicht-> DNS checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Bekommst du nen IP Adresse? Den das erstaunliche ist, dass mit einem fast richtigen WEP Key z.B. Verbindung bekommt laut Betriebssystem. Tatsächlich jedoch keine Verbindung vorhanden ist und bei mir war es weil ich die letzte stelle des WEb Keys falsch drin hatte. Ein beliebter Fehler übrigens. Jedenfalls hat es auch schon diverse Kunden getroffen. Dann bekommst du keine IP und damit auch keinen weitern Zugang. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wie niedrig ist denn die Singnalstärke? Was sagt IPCONFIG /ALL ?? etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
dischel 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 es war wohl der treiber hab ich deinstalliert und neu installiert dann gings... steckt mann nicht drin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.