schotte 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, ich habe ein Problem mit einem PC mit WinMCE. Wenn ich mich anmelde [egal welcher Benutzer) kommt gleich: "Diese Windows-Kopie muss bei MS aktiviert werde,...." wähle ich dann "JA" kommt : "Windows wurde bereits aktiviert...." Wähle ich jetzt "OK" bin ich wieder an der Windowsanmeldung, usw... . Im Abgesicherten Modus ist eine Anmeldung möglich. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? (Key usw. vorhanden) MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wie lange läuft die Installation schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, das kann ich dir nicht sagen, ist ein Kundenrechner. Muss morgen auf Arbeit mal nachsehen. Sysprep wird zwar im Abgesicherten Modus ausgeführt, aber ohne das sich was ändert. Ein Anmelden im "Abges. Modus mit Netzwerktreibern" ist auch nicht möglich. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.