ma-power 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 hi ich habe eine Computer im Keller stehen! an dem gibt es 5 User (meine Eltern und geschwister) ich habe ein spiel INstallierrt und will das meine kleine schwester es nicht starten kann! wie mache ich das??? bitte so genau wie es geht DANK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma-power 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Weis das keiner auf diesem Bord????? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Das ist hier kein Chat, Du fragst nach nicht mal einer halben Stunde schon nach ? :mad: Verzeichnisberechtigungen wären eine Möglichkeit, aber da Du nicht schreibst, was für ein System Du einsetzt und wohin das Spiel installiert wurde ... So kann Dir keiner helfen (wenn Du drängelst, will es auch keiner) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma-power 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 entschuldigung das ist mein erster Beitrag in ein Forum!!!! sry... das spiel ist auf C:\\ installiert ganz normal unter Programme.... jeder User kann auf das spiel zugreifen und es starten und es spielen ich weis nciht was du mit System meinst!!! ich nutze Windows XP prof SP2 Ich Danke euch für eure hilfe bin ab jetzt auch geduldiger ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Das Prof fehlte in Deinem ersten Beitrag. Du könntest dem Benutzerkonto Deiner Schwester den Zugriff auf das Spieleverzeichnis verweigern, in dem Du mit rechts auf den Spieleordner (nicht den Programme-Ordner) klickst - Freigabe und Sicherheit - Sicherheit. Dort fügst Du über Hinzufügen das Benutzerkonto Deiner Schwester zu und klickst dann bei Lesen/Ausführen auf Verweigern und dann auf OK (Sicherheitsabfrage bestätigen). Falls Du nach dem Rechtsklick auf den Spieleordner den Punkt Freigabe/Sicherheit nicht sehen kannst, schaltest Du über Extras - Ordneroptionen - Ansicht die einfache Dateifreigabe ab ... Ach ja, herzlich willkommen im Board ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma-power 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Vielen Dank für die begrüßung!!!! ich glaube cih werde hier viel spaß haben und erstmal viel hilfe bekommen!!! DANke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma-power 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 irgendwie geht das nciht irgendwie !!! ich mache Rechtsklick auf den Ordner dann steht da auch das mit dem Sicherheit und so wenn ich das drücke dann öffnet sich ein Fenster!!!! da steht irgendwas von NEtzwerkfreigabe und so aber cih finde niergends einen Button für sicherheit oder einen Reiter und den BUtten Hinzufügen sehe ich auch niergends !!! ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Extras - Ordneroptionen - Ansicht - den Haken bei der einfachen Dateifreigabe entfernen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobi72 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, also wenn deine Schwester das Gerät gar nicht erst starten soll, dann empfehle ich dir ein User-Passwort im BIOS, dass nur diejenigen kennen, die das Gerät auch nutzen dürfen. Dann wird sie schon beim Starten des Gerätes gehindert, weiter zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ma-power 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 OH DAnke jetzt habe ich es endlich!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.