WarriorHell 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, kann mir Jemand bitte sagen, wie ich eine Verknüpfung auf den Desktop zum Pop Connection Manager kriege, um den Email Abruf manuell auszuführen um nicht die 15 min warten zu müssen. Dann muss ich mich bei Bedarf nicht erst durch die Menüs hangeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi. Verknüpfung gar nicht, der POP3 Connector Manager ist ein MMC Snap-In. Du kannst dir aber eine eigene MMC dafür anlegen. Start -> Ausführen -> mmc -> Datei -> Snap In Hinzufügen -> Hinzufügen -> POP3 Connector Manage auswählen und auf hinzufügen wählen und mit ok betätigen. Anschließen dann die die MMC unter POP3Connector.msc speichern. Dies kannst du auch dem dem Destop tun, und dann einfach aufrufen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der-Sensenmann 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 es gibt afaik einen REG-Hack um die 15 minuten zu verkürzen... z.b. 5min ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @Der-Sensenmann Woher hast du diese Info, und wieso behältst du sie für dich ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 wäre ja super um nicht auf third party auszuweichen Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @WarriorHell Führ einstweilen meinen Tipp aus. Ein Link für den Registryhack wie beschrieben geistert seit Erscheinen des SBS NT 4.5 im Internet herum. Es hat nur bis heute keiner den Link gefunden ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Danke GuentherH Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @Sensenmann Wie Guenther sagt, das geistert schon ewig herum, nur gesehen wurde so etwas nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Das allgegenwärtige Thema : Ich will meine Mails schneller haben :) Na denn, kein Registry Hack aber eine Lösung mit Umweg hab ich gefunden, kompletter Beitrag unten. Eines vorneweg : Empfehlen und machen würde ich es nicht !! Es geht in Verbindung mit dem SBS eigenen Abhol- und Zustellprogramm in Kombination mit dem Taskplaner. Dazu ist aber zu sagen, das wenn der Task zu eng gestellt ist der Verlußt von E-Mails droht bis hin zum Absturz des Exchange Servers. Wer aber trotzdem den Test machen möchte, der lese sich den Beitrag hier mal durch und geanuer die Beiträge von GüntherH 's Kollege Oliver Sommer, Microsoft MVP SBS. So hier findet ihr die Beschreibung: HowTo - SBS 2003 Pop3 Connector alle 3 Minuten ausführen - administrator . Zitieren Link zu diesem Kommentar
WarriorHell 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.