CoolAce 17 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 viel spass ich geh jetzt ins bett , bis morgen :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 hast du so eine highsecure-umgebung zu Hause, in der Virenscanner, Firewall am Router etc. nicht mehr ausreichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Wäre es gefährlicher mit Adminrechten in der VM? Naja, sagen wir es mal so: Wenn du als Admin eingeloggt bist, haben es Trojaner, Viren etc. auf jeden Fall einfacher. Dies gilt natürlich nicht nur in virtuellen Maschinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Naja, sagen wir es mal so: Wenn du als Admin eingeloggt bist, haben es Trojaner, Viren etc. auf jeden Fall einfacher. Dies gilt natürlich nicht nur in virtuellen Maschinen. Na das ist mir schon klar. Ich meine bezüglich Wie ist das mit VMWare, habe ich mir ja gekauft, wenn sich die Instanz einen einfängt, kommt der nicht gleichzeitig auf mein Hostsystem da ja beide quasi über eine NIC gehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nimo 11 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wie viele von euch surfen denn über eine eine andere Weise im I-Net ( VM, Linux,...)? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Wie viele von euch surfen denn über eine eine andere Weise im I-Net ( VM, Linux,...)? Ich nicht. Da fällt mir ein die idealste Lösung wäre ein Linux in einer VM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.