eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hi zusammen, meine Mutter ist zu besuch und hat eine Tube Gel mitgebracht weil die bei ihr im Gästezimmer stand und sie hatte gedacht das ist meine. Das Gel ist von einem renomierten Hersteller mit Schwarz am Anfang - soll ja nicht in Werbung ausarten - und das ist der Original Text auf der Tube: Windkanal getestet. Hier bewegt sich nix. Dieser Wasserfeste styling-kleber hält hart (hoch6) wie Beton - bis das Shampoo kommt. Für verti- kale Spikes und fetten Igel-Look. Der krasse Betonierer. haben die nen Macken oder schauen die zu viel Fernseh??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 haben die nen Macken oder schauen die zu viel Fernseh??? Nö. Stell dich einfach mal vor einen deutschen Schulhof und hör den Kids zu. Wie heißt es so schön: "Wir treffen den Ton der Zielgruppe." :rolleyes: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ich weiß, ich fahr S-bahn, wenn du nicht 10 mal in einem Satz "Alta" sagst biste wohl nicht mehr ganz dicht. Aber das auf ne Packung Gel zu schreiben find ich "voll krass":D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ich weiß, ich fahr S-bahn, wenn du nicht 10 mal in einem Satz "Alta" sagst biste wohl nicht mehr ganz dicht. Aber das auf ne Packung Gel zu schreiben find ich "voll krass":D Dann gehörst du definitiv nicht mehr zur Zielgruppe. :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ja ja so ist das, werde alt und gebrächlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 ja ja so ist das, werde alt und gebrächlich :D Dann passt das "alta" ja bald :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
siberia21 13 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Wisst ihr wo euch das besonders auffällt? Seit dem ich meine Nachrichten und alles wichtige aus dem Netz beziehe habe ich das Fernsehen aufgegeben. Das immerhin schon vor 4 Monaten. Kein Radio, kein Fernsehen. Wenn ich jetzt das Radio anmache oder Fernsehe dann ist das wie ein schlag ins Gesicht. Wenn ich mir z.B. die Werbung antue und höre was dort geredet wird. Wird mir fast schon schlecht und ich freue mich den mist abzuschalten. Meine DVB-T USB Box ist nicht mal mehr auf den Rechnern hier installiert und steht kurz vorm Verkauf. Da wundert es mich gar nicht, dass man solche Text auf den Packungen als Werbung findet. Meine Rechtschreibung ist zwar nicht sonderlich aber mein Ausdruck kommt mit großer Sicherheit besser rüber als mancher Werbetext heut zu Tage. Da wundert mich auch gar nicht das nun ja einige heut zu Tage und entschuldigt die Ausdrucksweise „ver****en“! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Dann passt das "alta" ja bald :D noch steht keine 3 vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Bei mir auch nicht, hab noch 7 Monate :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 da bist du ja quasi ein alta mann im vergleich zu mir :D hab noch 1 Jahr und 3 Monate Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Kannst Du mir nícht mal einen Gefallen tun?? Schmier Dir mal das Zeug in die Haare und mach mal den Test mit dem Windkanal! Würde mich mal Intressieren ob das stimmt !:D Außerdem wenn das Zeug hart wie Beton wird, stelle ich mir grade die Frage ob man zum Färben der Haare immer noch das gewöhnliche Wasserstoff nehmen kann, oder doch besser zu einer Außenfarbe oder Betonfarbe aus dem Baumarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Kannst Du mir nícht mal einen Gefallen tun?? Schmier Dir mal das Zeug in die Haare und mach mal den Test mit dem Windkanal! Würde mich mal Intressieren ob das stimmt !:D Außerdem wenn das Zeug hart wie Beton wird, stelle ich mir grade die Frage ob man zum Färben der Haare immer noch das gewöhnliche Wasserstoff nehmen kann, oder doch besser zu einer Außenfarbe oder Betonfarbe aus dem Baumarkt! Würde ich gerne, allerindings habe ich gerade keinen Windkanal "zur Hand" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Würde ich gerne, allerindings habe ich gerade keinen Windkanal "zur Hand" :D Ach was der ist schnell gebaut! Nehm deine Garage, und nenn fettes Trockengerät wie es Bauunternehmen nutzen. Da direkt davor gestellt und schon geht es ab die Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Oder ab zum nächsten Airport und hinter eine startende Boing stellen. Der ultimative Test. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 @eXOs, jo und wenn es den Test nicht übersteht, verklagste die Firma wegen falscher Werbeversprechen. :D Obwohl, wir sind ja nicht in den USA. @Damian, Oder ab zum nächsten Airport und hinter eine startende Boing stellen. Der ultimative Test. :D *LOL* Oh ja und den macht eXOs sicher nur einmal. :cool: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.