eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Oder ab zum nächsten Airport und hinter eine startende Boing stellen. Der ultimative Test. :D Hm...lass mich nachsehen, Wasserfest, nicht Feuerfest! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hm...lass mich nachsehen, Wasserfest, nicht Feuerfest! :D Ach das ist auch Feuerfest, denn Beton hat einen Schmelzgrade von weit über 1500 C° Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ach das ist auch Feuerfest, denn Beton hat einen Schmelzgrade von weit über 1500 C° OK, mein gesicht aber trotzdem nicht - oder meinste dass kann auch als Wärme-/Hitzeabweisende Paste auf die Haut aufgetragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Also ich habe mal gehört das die Fahrer aus der Formel 1 diese Gelm was DUU da hast, als Schutzfilm für das Gesicht aufgetragen wird. Aus einer anderen Quelle, meine ich sogar gelesen zu haben, das die NASA dieses Gel für das Hitzeschutzschild an den Raumsonden aufträgt. So wird verhindert, das sie beim Wiedereintritt nicht verglühen. Aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob das stimmt, denn die NASA hält ja so was immer sehr Geheim um den Fortschritt gegenüber den Russen nicht zu verlieren. Aber man munkelt eben drüber, das es genau DAS Gel sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 7. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 :D ...So wird verhindert, das sie beim Wiedereintritt nicht verglühen.... Ab ins Bett, glaube du wolltest was anderes schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Dann gehörst du definitiv nicht mehr zur Zielgruppe. Beinhart wie'n Rocker.......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, ich gehöre auch nicht mehr zur Zielgruppe.:( Ich brauche kein "voll krases Gel" sondern ne "pflegende Politur" die nach Balsam riecht.:D MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, ich gehöre auch nicht mehr zur Zielgruppe.:( Ich brauche kein "voll krases Gel" sondern ne "pflegende Politur" die nach Balsam riecht.:D MfG Schotte nicht traurig sein dass du nicht mehr zur zielgruppe gehörst! so wie ich das sehe kann sich da jeder drüber freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Hallo, nicht traurig sein dass du nicht mehr zur zielgruppe gehörst! so wie ich das sehe kann sich da jeder drüber freuen ich möchte aber auch vertikale Spikes und den fetten Igel-Look:cry: ich will, ich will ,ich will.:rolleyes: MfG Schotte ,der Igel ohne Stacheln. (NICHT OHNE STACHEL:D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Aber willst du auch krass betonieren??? P.S: Schotte ,der Igel ohne Stacheln. (NICHT OHNE STACHEL ) wenigstens was! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Aber willst du auch krass betonieren??? JA, aber bei mir fehlt die Armierung.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 @schotte und speed: Ihr arbeitet doch bei Bauunternehmen - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
speed 11 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Nien bei mir bekommste nur Stahl, und da ist deine Betonmatte lächerlich gegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.