s.weinschenck 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo Leute, ich habe hier einen W2k3 Server der als Printserver dient. Auf diesem ist ein Trend Micro Client/Server/Messaging Security for SMB Premium Edition 3.0 installiert. Wenn der Virenscanner aktiv ist dauert das drucken über diesen Server unheimlich lange. Schalte ich den VS ab druckt der Server in guter geschwindigkeit. Frage: Kann ich den Trend Micro so konfigurieren, dass die Printjobs nicht beeinträchtigt werden? Danke schon mal für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Mach doch mal nen Ausschluss für das Spooler Verzeichnis, normalerweise in C:\windows\system32\spool zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.weinschenck 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ok Dankeschön. Habs erstmal ausgeschlossen und beobachte das Verhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.