sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen, ich habe bereits vor mehreren Wochen meinen Vista Coupon an Microsoft (vorgesehene Adresse) mit allen notwendigen Daten zurück gesendet. Bis heute habe ich aber noch kein Upgrade erhalten. Toll, jetzt is der Coupon futsch und ich steh **** da! Weiß jmd. ne andere Lösung, wie ich an mein Upgrade komm?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hast du dir keine Kopie des Coupon oder Briefverkehrs gemacht? Die Hotline anrufen, vlt. stand die auf dem Coupan od. noch auf sep. Unterlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Nix, ich Depp hab wieder nix aufbewahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, wenn ich mich nicht irre hat die Auslieferung der Upgrades erst vor Kurzem begonnen, ich würde also noch etwas Geduld aufbringen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ah, ok! Dann wart ich mal brav ab! Welche Version bekommt man eig. wenn man XP Prof. gekauft hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Servus und guten Morgen, die Auslieferung soll in der 10. Kalenderwoche beginnen, also diese Woche ? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Also gut, dann bin ich mal en bissle beruhigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stangl 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hey, wenn Du XP Pro gekauft hast, erhälst Du ne Vista Business! Ist auch hier nachzulesen: Startklar für Windows Vista - Microsoft Deutschland GmbH Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
e2e4 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Habe heute Mail erhalten, dass man mit der Auslieferung begonnen hat. Schauen wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hm? Meine DVDs sind schon vor 2-3 Wochen eingetroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt. Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken. Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen. Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte? Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes: Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Also ich hab meine Anfragen immer "MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com" gesendet und innerhalb 2-3 Tagen immer ne Antwort bekommen. Meine erste Bestellung hatte die damals ausversehen storniert! Musste es dann neu beantragen! Habs aber bis jetzt immer noch nicht bekommen, obwohl die das Geld schon bei uns abgebucht hatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Dahin habe ich bisher meine Anfragen auch geschickt, allerdings ohne Erfolg. Ich habe heute morgen erst erneut eine Anfrage dorthin geschickt, allerdings mache ich mir nicht besonders viel Hoffungen. Ich denke, sobald eine Anfrage kommt, die etwas "aus dem Rahmen fällt", wird die einfach "vergessen". Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern! Das befürchte ich ja auch. Nur hilft mir das nicht weiter. Deswegen suche ich nach einer anderen Kontaktmöglichket, gerne auch eine Art "Beschwerdestelle". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.