Jump to content

Vista Upgrade Coupon


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe bereits vor mehreren Wochen meinen Vista Coupon an Microsoft (vorgesehene Adresse) mit allen notwendigen Daten zurück gesendet. Bis heute habe ich aber noch kein Upgrade erhalten. Toll, jetzt is der Coupon futsch und ich steh **** da! Weiß jmd. ne andere Lösung, wie ich an mein Upgrade komm?!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt.

Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken.

 

Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen.

 

Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte?

 

Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes:

 

Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht.

Geschrieben

Also ich hab meine Anfragen immer "MSTUPVISTAEMEA@moduslink.com" gesendet und innerhalb 2-3 Tagen immer ne Antwort bekommen. Meine erste Bestellung hatte die damals ausversehen storniert! Musste es dann neu beantragen! Habs aber bis jetzt immer noch nicht bekommen, obwohl die das Geld schon bei uns abgebucht hatten.

Geschrieben

Dahin habe ich bisher meine Anfragen auch geschickt, allerdings ohne Erfolg.

Ich habe heute morgen erst erneut eine Anfrage dorthin geschickt, allerdings mache ich mir nicht besonders viel Hoffungen. Ich denke, sobald eine Anfrage kommt, die etwas "aus dem Rahmen fällt", wird die einfach "vergessen".

Geschrieben
Das kann sehr gut sein! Es könnte ja zuviel Arbeit sein, sich darum zu kümmern!

Das befürchte ich ja auch. Nur hilft mir das nicht weiter. Deswegen suche ich nach einer anderen Kontaktmöglichket, gerne auch eine Art "Beschwerdestelle".

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...