mullethunter 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Servus, ich habe heute eine Mail von Moduslink bekommen, daß alle Daten in Ordnung sind, aber ich soll mich noch ein wenig gedulden, die Lieferung kann noch ca 4 bis 6 Wochen dauern. Wahrscheinlich wurde nicht so ein großer Ansturm erwartet ??? Also nicht verzagen. Gruß und ein schönes Wochenende Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 @mullethunter War die Mail eine Antwort auf eine Mail von Dir? Wenn ja, wie lange hast Du auf diese Antwort gewartet? Ich habe bisher noch nicht mal eine Antwort von denen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 20. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Servus, yo es war eine Antwort auf meine Mail. Gewartet habe ich ca eine Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 23. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ging die Mail an MSTUPVISTAEMEA [at] moduslink.com? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullethunter 10 Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Servus und Hallo, ich habe heute nach sehr langer Zeit eine Mail bekommen, dass Vista versendet wurde. @Pat: Ja genau diese Mail war es. Gruß Mullethunter Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Hallo Leute, ich kann dazu nur sagen: Keine Sorgen! Im meinem Fall war es auch so, dass ich lange warten musste und überhaupt kein Feedback auf Email`s bekommen hatte. Irgendwann kam dann eine Mail, in der stand, dass Vista versendet wurde. Immerhin stand auf dem Bestellcoupon drauf, dass die Lieferung je nach Bestsand bis zu 6 Wochen dauern kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
1vnsr 10 Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Also, ich habe shcon vor etlichen Wochen per E-Mail eine Liste mit den COA's hingeschickt.Per Website ging es nicht, weil es sich um eine größere Menge handelte. Der Support meinte damals, ich solle sie per E-Mail hinschicken. Leider habe ich bis heute keinerlei Antwort bekommen. Kennt einer von Euch vielleicht eine Telefonnummer, an die ich mich wenden könnte? Als ich die mir bisher bekannte Nummer 0080066644666 anrief, konnte der mir auch nicht weiterhelfen. Original-Antwort auf meine Frage, an wen ich mich wenden könne: "Das wüsste ich auch gerne":rolleyes: Per E-Mail anzufragen habe ich auch schon mehrmals versucht. Hi PAT, hast du schon auf der moduslink-Seite den Bestellstatus eingesehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Hi PAT, hast du schon auf der moduslink-Seite den Bestellstatus eingesehen?Wie denn, wenn ich bisher keine Bearbeitungsnummer erhalten habe? ABER: Am Freitag hat mir eine nette Dame von Moduslink angerufen und hatte noch ein paar Fragen zu meinem Vorgang. Also passiert doch etwas, ich hoffe auch das Richtige. Sie meinte aber, es hätte viele Probleme gegeben, Moduslink hätte mit dem Ansturm nicht gerechnet. Sie seien jetzt aber am Aufarbeiten. Das Dumme ist aber, ich war so happy, dass da endlich was geht, dass ich gar nicht daran gedacht habe, nach einer Bearbeitungsnummer zu fragen. Aber ihren Namen habe ich. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Wow, da geht auf einmal richtig was. Heute hat mir die nette Dame von Moduslink wieder angerufen. Wollte noch was abgleichen, obwohl sie das eigentlich schon wusste. Sie meinte aber, jetzt sollte es relativ schnell gehen, bis alles abgewickelt ist. Hoffentlich ruft sie nicht nächste Woche an. Da ist nur mein Kollege da, der denkst sonst noch, die will was verkaufen, weil er ihren holländischen Akzent nicht versteht oder so. Ich werde weiter berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 9. Mai 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Also ich hab mein Vista mittlerweile nach viel hin und her und überhaupt jetzt endlich erhalten! Zwar für Fujitsu Siemens PCs, aber egal meinten die! Solang ich keine Probleme hab! Zitieren Link zu diesem Kommentar
belami40 10 Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Vista Upgrade business Auftrag von moduslink am 09.01.07 mit Auftragsnummer bestätigt, am 11.01.07 online bezahlt. Am 30.03.07 wurde Auftrag von moduslink angeblich versehentlich storniert. Ich wurde gebeten, alles neu zu beantragen. Am 05.04.07 wurde der neue Auftrag mit neuer Nummer bestätigt. Zwischendurch 2-3 mal Kopien des Upgrade-Auftrages und Kopien des PC-Kaufs auf Anfoderung zugeschickt. Am 20.04. nochmals Kaufbeleg des PC-Kaufs angefordert. Am 24.04. Benachrichtigung, daß die Überprüfung abgeschlossen ist und mir der Versand der DVD rechtzeitig bekannt gegeben würde. Am 09.05.07 erhielt ich von moduslink eine Mail, dass mein Auftrag wieder einmal storniert worden sei, da von mir kein Zahlungseingang zu verzeichnen sei. Am gleichen Tag habe ich je eine Kopie der Online-Überweisung, des entsprechenden Kontoauszug und der Zahlungsbedingungen von moduslink dorthin geschickt. Alle Daten waren identisch! Antwort steht noch aus. In der vorletzten mail schrieb moduslink, daß alle Aktionen (Vista Upgrade) bis 01.06.07 abgeschlossen sein müssen, da danach keine weitere Bearbeitung möglich wäre. Ich werde auf jeden Fall weitergehen. Fazit: entweder ist moduslink betrügerisch oder betroffene Mitarbeiter sau**** oder dumm. Ende April bekam ich mehrmals noch Aufforderungen meinen ersten stornierten Auftrag neu einzugeben, obwohl der neue Auftrag mit neuer Nummer bereits von moduslink per mail am 05.04.07 bestätigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So ähnlich sieht es bei mir auch aus. Die Mail mit der Stornierung mangels Zahlungseingang habe ich auch erhalten. Auf telefonische Anfrage meinte man aber, diese Mail ging an viele und ich könne sie getrost löschen. Das Problem bei Moduslink ist, dass die heillos überfordert waren mit dem Ansturm. Zudem scheint dieses Vertriebsmodell und die Technik dahinter nicht wirklich durchdacht zu sein. Das ist denen wohl durchaus bewusst. Allerdings scheint Moduslink momentan alles auszuarbeiten. Nach den 2 Anrufen von denen, die ich erhalten habe, bin ich momentan wieder zuversichtlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CanMarl 10 Geschrieben 5. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich warte jetzt schon seit 6 einem halbem Jahr auf mein Paket. Erst vor 2 Monate wurde ess verschickt und ich wartee immer noch. Angeblich müsste ich das Paket schon 1 woche nach versand haben. Aber denkste jede email in der ich nicht schleime wird nicht beachtet und nie beanmtwortet. Letzte woche noch ma telefoniert und wieder nix. Ich muss wieder warten. Ich finde es wirklöich verantwortungslos von Moduslink, dass sie soviel arbeit zu ihrer verantwortung auf sich ziehen um fett geld zu machen und die ware dann nicht auszuliefern. Moduslink ist für mich die wohl größte enttäuschung meines lebens! :o Wenn mal ein paket verloren geht ist das ja nicht schlimm. Man kriegt ja dann ein neues. Aber mir scheint es so als hätte nur jeder fünfte sein Paket bekommen und das ärgert mich nun sehr und ich weiss nicht wie ich noch vorgehen könnte. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
sreutemann 10 Geschrieben 5. Juli 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Weiß eig. jmd. von euch, wie das ganze Lizenztechnisch ist? Gilt das Lizenztertifikat auf der Vista-Upgradeverpackung nur in Zusammenhang mit dem Lizenzaufkleber von dem zuvor gekauften Windows XP Prof.?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
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