Goldständer 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen, ganz kurze Frage: Was kostet eigentlich eine MOS Prüfung (Prüfungsgebühr) z.B. Word, Ecxel, Outlook etc... Vielen Dank für euere Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Soweit ich mich noch recht erinnern kann, waren das 60 oder 65€. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goldständer 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 @Das-K Danke für Deine Antwort. Noch ne andere Frage. Können die Prüfungen in den selben Testcentern gemacht werden wie z.B. die MCP Prüfungen? Nochmals Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ...ja können sie, eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das-K 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Ja das sollte gehen, bei mir war es zumindest so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Moin! Leider NEIN! MCP-Prüfungen machst Du bei VUE oder Prometric, MOS geht nur bei sogenannten ITC (CertNet bzw Certiport). MOS-Testcenter findest Du unter CERTNET oder Certiport Portal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goldständer 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 @olafw Danke. Habs gefunden. Da gibt es ja doch reichlich Angebote. Komme aus Krefeld, hier gibt es zwar kein Testcenter, aber in Duisburg direkt mehrere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.