ernie04 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen, aheb folgendes Problem und finde keine rechte Lösung: Ich hing mit meinem Laptop bisher in der Domäne ABC.local und hatte meine Dcuments offline verfügbar gemacht - das hat auch wunderbar geklappt. Da ich aber in die Domäne XYZ.int umgehangen werden muss, dachte ich mir, dass ich die Documents zippe und dann in meinen neuen Documents einfüge. Soweit der Plan, allerdings habe ich aus versehen nur den Link zu Documents erstellt und nicht die Dokumente an sich. :mad: Jetzt die große Frage: We komme ich an die Dokumente, die vorher in den Offline Ordnern lagen? An den Server, wo die Kopien der Dokumente liegen, komme ich nicht mehr ran. Kann mir jemand helfen? Viele Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hi. Versuche es mit csccmd aus dem W2003 Resource Kit LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.