deadcandance 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 hallo, wie die überschrift schon sagt, habe ich das problem, dass die symbole die auf dem desktop des 'all users' profil liegen, bei den usern nicht angezeigt werden. ich habe in der policy unter den benutzereinstellungen --> Admin. Vorlagen --> Desktop alles auf nicht konfiguriert gesetzt. die berechtigungen auf das profileverzeichnis stimmen auch, user haben leserecht. woran kann das noch liegen? gibt es noch eine policyoption die diese auswirkung hat? gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiM 10 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2007 Hallo, ich habe genau das gleiche Problem - Windows Server 2003 Std. SP1. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiM 10 Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Ich konnte das Problem in der Zwischenzeit lösen. Ist zwar trivial, brauchte dennoch eine Weile um es zu finden :) , deshalb hier die Lösung: In der Terminalserver-Gruppenrichtlinie folgende Einstellung auf "Nicht konfiguriert" stellen: Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Startmenü und Taskleiste -> Standardprogrammgruppen aus dem Startmenü entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
deadcandance 10 Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Jo, das war's, vielen dank gruss dcd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.