eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi zusammen, ich habe eine VM im VM-Ware-Server und lasse die per Batch im Autostart direkt nach dem anmelden starten. In den eigenschaften der VM selber habe ich hacken gesetzt bei: "Power on after starting this virtual machine" und "Enter full screen mode after powering on" Erste option geht, zweite nicht, bekomme als nur ein Fenster??? Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi, versuch es in der Batch mit start /max Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi, hab das in verschiedenen variationen probiert, klappt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Gerade habe ich festgestellt, dass ich auch nicht per Drag&Drop kopieren kann. Die VM-Ware-Tools sind aber installiert und ich hab auch eingestellt, dass Drag&Drop aktiviert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo, du kannst die EXE der VMWare als Veknüpfung auf dem Desktop legen, dann unter Eigenschaften Ausführen Maximiert angeben, benenne die Verknüpfung VMWare und füge folgendes in der Batch ein, dann sollte er Maximiert starten. @echo off "%Homedrive%%Homepath%\Desktop\VMWare.lnk" exit Zitieren Link zu diesem Kommentar
eXOs 10 Geschrieben 8. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hi, also jetzt bin ich mir nicht sicher ob wir hier nicht aneinander vorbeireden. der VM-Ware-Server startet im vollbildmodus. aber ich kann ja die VM selber auf Vollbild umstellen, sieht dann für mich so aus als ob es keine vm, sondern das echte system ist was da läuft und dass will ich automatisch einrichten - was ja in der vm eingestellt werden kann, aber geht eben nicht. kann der kostenlose vm-ware-server das evtl. nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.