SaschaO. 10 Geschrieben 8. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Hallo zusammen! Ich möchte einigen unserer Usern per Logonscript ein bestimmtes Zertifikat zuweisen. Dieses Zertifikat dient dem privaten Informationsaustausch (*.p12)! In diesem Fall wird damit eine https://-Website verifiziert! Ich versuche mich hierbei dem Tool certmgr.EXE zu bedienen! Leider erhalte ich in der Eingabeaufforderung immer diverse Fehlermeldungen hinsichtlich der Syntax. "Invalid value for -r option", "Failed to open the sourcestore", etc. Bei Nutzung der certmgr.EXE-GUI funktioniert es einwandfrei! Hat jemand noch ne Idee was ich bei der Syntax falsch machen könnte? ... z.Bsp. certmgr -add certificat.p12 my -r (o.ä. ... hab diverse Kombinationen ausprobiert!) Die Microsoft-Seiten geben nicht sonderlich viel hilfreiche Tips bzgl. der Syntax preis... :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.